
Marketing – Begehren wecken
26. Januar 09:00 - 13:30
Viele Gründer*innen assoziieren Marketing nur mit Werbung. Doch Marketing ist vor allem eins: vielfältig. Und Werbung stellt nur ein Puzzlestück im erfolgreichen Marketing dar. Das attraktivste Produkte und die beste Dienstleistung bleiben unentdeckt, wenn die Zielgruppe davon nichts erfährt. Dabei
haben Gründer*innen ein Problem: Keiner hört Ihnen zu und die Konkurrenz schreit lauter. Die Lösung: Das eigene Angebot bekannt machen und sich von den Mitbewerbern und Mitbewerberinnen abheben.
Sie machen Ihren Kunden das passende Angebot und sorgen dafür, dass die Leute darüber reden. Wenn jetzt der Preis stimmt, haben Sie alles richtig gemacht. Ihr Produkt wird gekauft.
» Grundlagen des Marketings
» Der richtige Marketing-Mix
» Marketinginstrumente
» Grundlagen des Online-Marketings
» Erfolgsfaktoren des Online-Marketings
Kevin Kiefer
M.A. Regionalmanagement und Wirtschaftsförderung,
Gründungsberatung MOBIL
Umfang: 4 Unterrichtsstunden
Preis: 35,00 €Göttingen