Unternehmerinnen Profile

WomActivity Netzwerk

Unternehmerinnenporträt

Name Unternehmen

gesund leben

Name Gründerin

Julia Bätz

Branche/Schlagwörter

Julia Bätz, gesund leben

Unternehmensbeschreibung

Neben meinen Workshops, Vorträgen und Seminaren mit den Schwerpunkten Ernährungsberatung, gesund und genug essen und dabei abnehmen, sowie Fitness mit Bewegungs- und Präventionskursen, Gesundheitsförderung in Tageseinrichtungen, Schulen und Betrieben, biete ich Kochkurse für Groß und Klein an. Mit der Gründung meines KinderKochKlubs möchte ich ein wichtigen Grundstein für ein gesundheitsbewusstes Essverhalten bereits in den jungen Jahren legen. Gesund leben kann so einfach sein! Begeisterung + Spaß = motiviert gesund!

Nach Wunsch wird eine Kühlschrankanalyse durchgeführt. Desweiteren folgt ein individueller Ernährungsplan und gemeinsames Einkaufen inklusive Lebensmittelkunde.

Mein Ziel ist es, die geistige und körperliche Fitness von meinen Klienten zu steigern. Sie fühlen sich gesund und fit dadurch. Reduzieren den Stresspegel. Beugen Burnout vor. Leben bewusster. Werden achtsamer mit sich selber.

Wer ist bei Dir richtig?

Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren. Sowohl Einsteiger wie auch Fortgeschrittene. Alle die bereit sind ihre Lebensqualität, das Wohl- und Selbstwertgefühl zu steigern. Die geistige und körperliche Fitness zu verbessern. Den Stresspegel zu reduzieren, einem Burnout gegen zu wirken. Sich Zeit für sich zu nehmen, eine effektive Pause einzulegen. Den Horizont in Bezug auf bewusste Lebenseinstellung zu erweitern.

Welches Feedback bekommst Du von Deinen Kundinnen und Kunden?

Häufig berichten Teilnehmer, dass sie überrascht sind wie einfach und unkompliziert das bewusste Leben sein kann. Das Wohlbefinden und die eigene Fitness steigt enorm. Motivation und Begeisterung bleibt bestehen. Gesund leben geht einfach und unkompliziert. Es gibt kein „mag nicht alleine“ – Wir machen das gemeinsam! „keine Zeit“ – es funktioniert wunderbar mit wenig Zeit! „kein Geld“ – es geht auch mit wenig Geld! „kann nicht“ – es gilt auch für Anfänger ohne Vorkenntnisse!

Was hat Dich und Deine Unternehmen weitergebracht?

Meine Disziplin und Vernunft! Die Arbeit mit vielen Menschen! Eine Erweiterung und Ausbreitung meines Horizons im Wissen, Sehen, Erleben und Umsetzung! Die Begeisterung für´s Essen und Sport. Viele tolle Fortbildungen, Seminare und Fachausbildungen, die mich nach vorne bringen und motivieren. Eine Menge an Erfahrungen, Tipps und Tricks, die mir mit auf den Weg gegeben wurden. Das Erlernte weiterzugeben.

Was treibt Dich an?

Motivation, Begeisterung, Spaß und ein glückliches, ausgeglichenes Gefühl etwas positives für „ANDERE“ und für „MICH“ was „GUTES“ gemacht zu haben. Vor allem Erfolge zu sehen und diese zu ernten. Das Erreichen meiner Ziele ist meine persönliche Motivation. Kleine Schritte sind besser als keine Schritte!

Wie baust Du Dir ein starkes Netzwerk auf?

Durch ein ständigen Kontakt zu meinen Mitmenschen, Freunden, Bekannte und Familie. Ich präsentiere mich persönlich, in dem ich aktiv bei allen meinen Angeboten mitwirke. Treffe mich zu passenden Veranstaltungen und bin offen für neue Wege.

 

 

 

Adresse:

Am Saum 10
37120 Bovenden

w

Kontakt:

Tel.: 0160-93 99 70 76
E-Mail: info@gesundleben-baetz.de
Web: www.gesundleben-baetz.de

Kontakt

Gründungsberatung MOBIL
Beschäftigungsförderung Göttingen (kAöR)
Lotzestraße 22 c
- stockWERK süd -
37083 Göttingen

0551 400-3230

mobil@goettingen.de

www.mobil-goettingen.de

Parkmöglichkeiten
finden Sie vor dem Haus – unsere Parkplätze sind mit „stockWERK süd“ gekennzeichnet und für Sie kostenfrei.

Öffentliche Verkehrsmittel
Linie 61 sowie 91 I 92, Haltestelle „Lotzestraße“

Bürozeiten
Mo. – Do. 9.00 – 12.00 Uhr und 13.30 – 15.30 Uhr Fr. 9.00 – 12.00 Uhr