Unternehmerinnen Profile

WomActivity Netzwerk

Unternehmerinnenporträt

Name Unternehmen

Insideout- Beratung und Coaching für Feinsinnige

Name Gründerin

Wiebke Grimmig

Branche/Schlagwörter

Insideout, Wiebke Grimmig

Unternehmensbeschreibung

Als Beraterin und Coach sehe ich den Menschen gern als Ganzes – gerade mit den Facetten, die sie womöglich an sich ablehnen. Ich unterstützt sie darin, sich mit ihrer feinen Wahrnehmung anzufreunden und sie für sich einzusetzen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie viel Kraft und Energie es täglich kostet, Dinge zu tun, die uns nicht entsprechen – vor allem aus dem Gefühl heraus „anders“ zu sein und das irgendwie kompensieren zu müssen. Deshalb biete ich den Raum sich selbst aus einem neuen Blickwinkel zu betrachten und sich neu kennenzulernen. Voller Wohlwollen, authentisch und klar.

Wer ist bei Dir richtig?

Hochsensible; Interessierte an dem Thema, die erste Informationen sammeln möchten; Eltern; (Jung-) UnternehmerInnen; Menschen in Veränderungsphasen; Berufstätige, die auf der Suche nach einer stimmigeren Aufgabe und/oder Umfeld sind;

Welches Feedback bekommst Du von Deinen Kundinnen und Kunden?

„Liebe Wiebke,
Danke noch mal für das tolle Seminar heute! Ich hab mir gerade noch mal alles durch den Kopf gehen lassen und werde gleich noch etwas aufschreiben.
Ich war total energetisiert danach und hab mich zum ersten Mal wirklich getraut mir meine Visionen meines zukünftigen Arbeitslebens richtig vorzustellen. Für diesen Rahmen danke ich dir sehr!
In meinem Kopf ergeben viele Puzzleteile, die ich schon vorher hatte, plötzlich Sinn und fügen sich ineinander. Das ist ein sehr schönes Gefühl!“ „Ich habe unfassbar viel über mich selbst, meine Gefühle, meine Werte, nach denen ich lebe und die Dinge, die mich emotional unfassbar triggern, gelernt.
Dadurch bin ich wesentlich sicherer im Grenzen ziehen, Verhalten in Konfliktsituationen, einem gesunden Umgang mit mir selbst und, ja wirklich, meinem Job geworden.

Vielen, vielen, vielen Dank liebe Wiebke für alles, was bisher in diesem Prozess passiert ist und für alles was da noch kommen wird!“

Was treibt Dich an?

Meine Überzeugung, dass jeder von uns ein Geschenk für sich und andere ist und wir uns daran erinnern dürfen.

Wie baust Du Dir ein starkes Netzwerk auf?

Vor allem über Fortbildungen, über Coachings und Mentoren, die ich selbst in Anspruch nehme, um persönlich weiterzuwachsen. Viel Freude habe ich auch auf ausgewählten Netzwerkveranstaltungen und Events und seit einiger Zeit entdecke ich, wie gut das auch über soziale Medien funktionieren kann.

Adresse:

Clobesbreite 24
37120 Bovenden

w

Kontakt:

Tel.: 0157-580 734 17
E-Mail: hallo@insideout-beratung.de
Web: https://insideout-beratung.de

Kontakt

Gründungsberatung MOBIL
Beschäftigungsförderung Göttingen (kAöR)
Lotzestraße 22 c
- stockWERK süd -
37083 Göttingen

0551 400-3230

mobil@goettingen.de

www.mobil-goettingen.de

Parkmöglichkeiten
finden Sie vor dem Haus – unsere Parkplätze sind mit „stockWERK süd“ gekennzeichnet und für Sie kostenfrei.

Öffentliche Verkehrsmittel
Linie 61 sowie 91 I 92, Haltestelle „Lotzestraße“

Bürozeiten
Mo. – Do. 9.00 – 12.00 Uhr und 13.30 – 15.30 Uhr Fr. 9.00 – 12.00 Uhr