Unternehmerinnen Profile

WomActivity Netzwerk

Unternehmerinnenporträt

Name Unternehmen

Astrid Lätsch Coaching

Name Gründerin

Astrid Lätsch

Branche/Schlagwörter

Astrid Lätsch Coaching

Unternehmensbeschreibung

Ich bin ganzheitliche Coach und habe es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen und Unternehmen in die eigene Authentizität zu begleiten. Denn oft tun wir Dinge, die uns schon lange nicht mehr erfüllen. Dinge, die nicht im Einklang mit unserer inneren Wahrheit und unseren Werten sind.
Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen und Unternehmen den Raum zu öffnen, indem sie wieder sie selbst sein dürfen. Wertfrei, liebevoll, offen, damit sie den Mut finden ihre Wahrheit zu leben. Das lässt sich ebenfalls auf Unternehmen übertragen, wo wir gemeinsam als Team schauen, was wir einbringen wollen und was nicht und wie dadurch eine authentische Unternehmenskultur erwächst, die alle mitgehen können.

Wer ist bei Dir richtig?

Menschen, die wissen was sie nicht wollen, aber nicht, was sie wollen.
Menschen, die ihre Herzenswahrheit leben wollen, aber nicht wissen wie.
Menschen, die mit Ängsten und Widerständen konfrontiert sind und diese überwinden wollen.
Unternehmen, die Lust haben ihre Teams auf ganzheitlicher Basis zu fördern.
Unternehmen, die ihren Mitarbeitern in Veränderungsprozessen Unterstützung geben möchten.
Unternehmen, die betriebliches Gesundheitsmanagement nachhaltig umsetzen wollen.
Unternehmen, die einen besonderen Betriebsausflug wollen.

Welches Feedback bekommst Du von Deinen Kundinnen und Kunden?

Margot (60): Schon oT habe ich darüber nachgedacht, mir selbst ein Coaching zu schenken – in einer grossen Umbruchphase meines Lebens habe ich es jetzt endlich umgesetzt und bin mir selbst dankbar, für diese Entscheidung. Ich fühlte und fühle mich total gut aufgehoben und verstanden, konnte dadurch auch schnell Vertrauen gewinnen und mich öffnen – vieles kann ich nun besser verstehen und auch annehmen. Du hast mir geholfen, Dinge an die Oberfläche zu holen, die verschüget, von mir gedeckelt waren und mein ganzes Leben bis heute beeinflussten. Liebevoll und einfühlsam führst Du mich aus
meinem Kopfchaos heraus – ich bin von Herzen dankbar dafür!

Birte (32): Im Wandel einer Lebensphase, wo ich keinen Halt mehr spürte, half Astrid mir, diesen Nebel liebevoll beiseite zu nehmen, sodass ich wieder hoffnungsvoll, positiv und voller Freude auf Kursfahrt gehen konnte.

Mehr Resonanz zu meiner Arbeit findest du auf meiner Webseite: www.astrid-laetsch-coaching.de

Was hat Dich und Dein Unternehmen weitergebracht?

Meine eigene klare und große Vision von meinem Leben!
Und natürlich immer wieder die Verbindung zur Natur, die mich zurück in meine Energie bringt. Mit dieser Verbindung verfolge ich gestärkt und mit gelöster Klarheit meine Projekte, und zwar authentisch & voller Energie.

Was treibt Dich an?

Meine Mission, Menschen zurück in die Verbindung mit sich selbst zu bringen! …und die Liebe zur Natur, die ich mit so vielen Menschen wie möglich teilen möchte. Die Veränderung im Menschen nach nur einer Stunde in der Natur ist so schön, das Strahlen in den Augen, gelöst sein, wieder bei sich … Dort finden wir unsere innere Wahrheit und das ist es was mich antreibt.

Wie baust Du Dir ein starkes Netzwerk auf?

Ich liebe Menschen, ich liebe es zu socializen und mich mit Gleichgesinnten zu treffen. Ehrliche und offene Gespräche bringen langfristige Verbindungen. Das ist mir wichtig und so wächst mein Netzwerk kontinuierlich mit großartigen Menschen. Wichtige Orte waren für mich die Gründungsberatung MOBIL, insbesondere die „Networking – women only“ Veranstaltung, der StartRaum in Göttingen und alle Menschen, die ich im Alltag treffe. Dadurch das ich mein Herzensbusiness lebe und zu 100% begeistert von dem bin, was ich tue, findet mein Angebot auch zu den richtigen Menschen.

Adresse:

Brauweg 12
37073 Göttingen

w

Kontakt:

Tel.: 0176-96514131
E-Mail: astrid.laetsch.coaching@gmail.de
Web: www.astrid-laetsch-Coaching.de

Kontakt

Gründungsberatung MOBIL
Beschäftigungsförderung Göttingen (kAöR)
Lotzestraße 22 c
- stockWERK süd -
37083 Göttingen

0551 400-3230

mobil@goettingen.de

www.mobil-goettingen.de

Parkmöglichkeiten
finden Sie vor dem Haus – unsere Parkplätze sind mit „stockWERK süd“ gekennzeichnet und für Sie kostenfrei.

Öffentliche Verkehrsmittel
Linie 61 sowie 91 I 92, Haltestelle „Lotzestraße“

Bürozeiten
Mo. – Do. 9.00 – 12.00 Uhr und 13.30 – 15.30 Uhr Fr. 9.00 – 12.00 Uhr