Unternehmerinnen Profile

WomActivity Netzwerk

Unternehmerinnenporträt

Name Unternehmen

Astrid Lätsch Coaching & Hypnose

Name Gründerin

Astrid Lätsch

Branche/Schlagwörter

Astrid Lätsch Coaching

Unternehmensbeschreibung

Ich biete Einzelcoaching & Hypnose in 1:1-Sitzungen in Göttingen, Lonau und online weltweit an. Dabei lösen wir alte Muster und Glaubenssätze sowie tiefliegende Blockaden, um im Jetzt das volle Potenzial leben zu können. Darüber hinaus halte ich regelmäßig Gruppencoachings in Göttingen und online ab. Für Unternehmen biete ich Workshops im betrieblichen Gesundheitsmanagement (Stressmanagement, Energiemanagement sowie Burnout-Prävention) und Einzelcoaching an.

Wer ist bei Dir richtig?

Menschen, die ihre wahren Werte und Ziele leben wollen, Menschen mit dem Wunsch der Veränderung, Menschen in akuten Krisen und alle, die sich persönlich weiterentwickeln möchten. Unternehmen, die ihre Mitarbeiter stärken wollen, Unternehmen, die ihren Mitarbeitern Trainings und Workshops im BGM zugutekommen lassen sowie Unternehmen, die Lust auf Teambuildingevents im Wald haben.

Welches Feedback bekommst Du von Deinen Kundinnen und Kunden?

Meine Kunden schätzen mich, weil ich sehr schnell den Kern des Themas erkenne, weil ich geeignete Methoden habe, diese auch zu lösen und wegen meiner positiven energetischen Persönlichkeit. Unternehmen schätzen meine Zuverlässigkeit und die lebhafte Darstellung meiner Workshopthemen sowie mein besonderes Angebot Waldbaden im Team anzubieten.

Was hat Dich und Dein Unternehmen weitergebracht?

Weiterbildung, sodass ich mit meinen Themen immer up to date bin, persönliche Weiterentwicklung und dem Wunsch, für meine Kunden das Beste zu bieten.

Was treibt Dich an?

Mein Wunsch ist es, in einer Welt zu leben, in der Menschen ihr SEIN zum Ausdruck bringen, eine Welt, in der unsere Arbeit Berufung ist, in der Beziehungen (gleich welcher Art) sich gegenseitig bereichern und Menschen voll und ganz in ihrer Energie, in ihrer Kraft sind. Eine Welt, in der Wertschätzung, gegenseitiges Empowerment und Nachhaltigkeit gelebte Wirklichkeit ist.
Dass dieser Wunsch mehr und mehr Wirklichkeit wird, ist mein täglicher Anspruch an mich selbst und gleichzeitig gebe ich diese Erfahrung an Menschen weiter, die ebenfalls die tiefe Sehnsucht haben.

Wie baust Du Dir ein starkes Netzwerk auf?

Ich liebe Menschen, ich liebe es zu sozialen und mich mit Gleichgesinnten zu treffen. Ehrliche und offene Gespräche bringen langfristige Verbindungen. Das ist mir wichtig und so wächst mein Netzwerk kontinuierlich mit großartigen Menschen. Wichtige Orte waren für mich die Gründungsberatung MOBIL, insbesondere die „Networking – women only“ Veranstaltung, der StartRaum in Göttingen und alle Menschen, die ich im Alltag treffe. Dadurch das ich mein Herzensbusiness lebe und zu 100 % begeistert von dem bin, was ich tue, findet mein Angebot auch zu den richtigen Menschen.

Adresse:

Kirchtal 22
37073 Göttingen

w

Kontakt:

Tel.: 0176-96514131
E-Mail: coaching@astrid-laetsch.de
Web: www.astrid-laetsch-Coaching.de

Kontakt

Gründungsberatung MOBIL
Beschäftigungsförderung Göttingen (kAöR)
Lotzestraße 22 c
- stockWERK süd -
37083 Göttingen

0551 400-3230

mobil@bfgoe.goettingen.de

www.mobil-goettingen.de

Parkmöglichkeiten
finden Sie vor dem Haus – unsere Parkplätze sind mit „stockWERK süd“ gekennzeichnet und für Sie kostenfrei.

Öffentliche Verkehrsmittel
Linie 61 sowie 91 I 92, Haltestelle „Lotzestraße“

Bürozeiten
Mo. – Do. 9.00 – 12.00 Uhr und 13.30 – 15.30 Uhr Fr. 9.00 – 12.00 Uhr