Unternehmerinnen Profile

WomActivity Netzwerk

Unternehmerinnenporträt

Name Unternehmen

InForm GRAFIK

Name Gründerin

Lisa Erben & Sabrina Diedrich

Branche/Schlagwörter

Digitaldruck, InForm Grafik, Layoutservice, Lisa Erben, Mediengestaltung, Sabrina Diedrich

Unternehmensbeschreibung

InForm GRAFIK wird gestalterisch tätig für Privat- und Geschäftskunden. Visitenkarten, Flyer, Broschüren, Faltblätter, Speisekarten, Stempel, Einladungen und Danksagungen, Briefpapiere, Durchschreibesätze uvm. betreuen wir von der Idee bis zum Produkt.

Wer ist bei euch richtig?

Jeder Mensch, der Wert auf ein gutes Endprodukt zum fairen Preis legt, ist bei uns richtig. Persönliche und fachkundige Beratung steht bei uns an erste Stelle!

Welches Feedback bekommt ihr von euren Kundinnen und Kunden?

Unsere Erfolgsgeschichte wird durch durchweg positives Feedback von Kunden verschiedenster Bereiche wie Handwerk, Kleinunternehmertum, politischen Organisationen wie Kreisverbänden von Parteien, Gemeindeverwaltungen, Gastronomen und Privatpersonen unterstrichen. Dieses Feedback hebt besonders hervor, dass unsere Kunden unsere hohe Kompetenz, den persönlichen und effektiven Kontakt sowie unser ausgezeichnetes Zeitmanagement besonders schätzen.

Was hat euch und euer Unternehmen weitergebracht?

Unsere Stärke hat sich in der Kundenbindung gezeigt – Kunden empfehlen uns aktiv weiter, was unsere Arbeit und unser Engagement honoriert. Unsere Philosophie beruht auf einer stetigen und fundierten Verwurzelung in der Göttinger Unternehmerlandschaft. Statt uns auf schnelllebige Kurzaufträge zu konzentrieren, setzen wir auf langfristige Beziehungen und nachhaltige Partnerschaften, was uns dabei hilft, nachhaltiges Wachstum und Vertrauen aufzubauen.

Was treibt euch an?

Unser Unternehmen hat sich dank verschiedener Faktoren kontinuierlich weiterentwickelt. Die grenzenlose Unterstützung von Freunden, Verwandten und Bekannten, und das kontinuierlich positive Feedback unserer Kunden, hat uns einen fantastischen Hintergrund verschafft, der es uns ermöglicht, jeden Tag voller Mut und Tatendrang unser Unternehmen weiterzubringen. Diese Unterstützung ist unser Antrieb.

Wie baut ihr euch ein starkes Netzwerk auf?

Durch unsere Beständigkeit, konstant gute Leistung und die Vielfalt der Anfragen unserer Kunden haben wir ein starkes Netzwerk aufgebaut. Unser Netzwerk knüpft enge Verbindungen, sowohl zu unseren Kunden, als auch zu unseren Dienstleistern, und ist das Ergebnis unseres kontinuierlichen Engagements für exzellente Arbeit und kundenorientierten Service.

Adresse:

Stettiner Str. 63
37083 Göttingen

w

Kontakt:

Tel.: 0551-288 789 31
E-Mail: kontakt@informgrafik.de
Web: www.informgrafik.de

Kontakt

Gründungsberatung MOBIL
Beschäftigungsförderung Göttingen (kAöR)
Lotzestraße 22 c
- stockWERK süd -
37083 Göttingen

0551 400-3230

mobil@bfgoe.goettingen.de

www.mobil-goettingen.de

Parkmöglichkeiten
finden Sie vor dem Haus – unsere Parkplätze sind mit „stockWERK süd“ gekennzeichnet und für Sie kostenfrei.

Öffentliche Verkehrsmittel
Linie 61 sowie 91 I 92, Haltestelle „Lotzestraße“

Bürozeiten
Mo. – Do. 9.00 – 12.00 Uhr und 13.30 – 15.30 Uhr Fr. 9.00 – 12.00 Uhr