Unternehmerinnenporträt

WomActivity Netzwerk

Unternehmerinnenporträt

Name Unternehmen:

Name Gründerin:

Branche/ Schlagwörter:

Adresse:

Tel.:

Mobil:

E-Mail:

Web:

Unternehmensbeschreibung (max. 400 Zeichen)

Liebe Beschäftigte! Der Personalrat ist ein wichtiges Gremium und bildet die Interessenvertretung aller Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gegenüber der Dienststelle. Der Wahlvorstand möchte dies noch einmal hervorheben und würde sich über eine hohe Bereitschaft aller freuen, bei der anstehenden Wahl als Kandidatin oder Kandidat zur Verfügung zu stehen. (Der Wahlvorstand)

 

Wer ist bei dir richtig? (max. 300 Zeichen)

Liebe Beschäftigte! Der Personalrat ist ein wichtiges Gremium und bildet die Interessenvertretung aller Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gegenüber der Dienststelle. Der Wahlvorstand möchte dies noch einmal hervorheben und würde sich über eine hohe Bereitschaft aller freuen, bei der

 

Welches Feedback bekommst du von deinen Kunden und Kundinnen? (max. 500 Zeichen)

Liebe Beschäftigte! Der Personalrat ist ein wichtiges Gremium und bildet die Interessenvertretung aller Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gegenüber der Dienststelle. Der Wahlvorstand möchte dies noch einmal hervorheben und würde sich über eine hohe Bereitschaft aller freuen, bei der anstehenden Wahl als Kandidatin oder Kandidat zur Verfügung zu stehen. (Der Wahlvorstand) Liebe Beschäftigte! Der Personalrat ist ein wichtiges Gremium und bildet die Interessenvertretung

 

Was hat dich und dein Unternehmen weitergebracht? (max. 400 Zeichen)

Liebe Beschäftigte! Der Personalrat ist ein wichtiges Gremium und bildet die Interessenvertretung aller Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gegenüber der Dienststelle. Der Wahlvorstand möchte dies noch einmal hervorheben und würde sich über eine hohe Bereitschaft aller freuen, bei der anstehenden Wahl als Kandidatin oder Kandidat zur Verfügung zu stehen. (Der Wahlvorstand)

 

Was treibt dich an? (max. 300 Zeichen)

Liebe Beschäftigte! Der Personalrat ist ein wichtiges Gremium und bildet die Interessenvertretung aller Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gegenüber der Dienststelle. Der Wahlvorstand möchte dies noch einmal hervorheben und würde sich über eine hohe Bereitschaft aller freuen, bei der anstehenden

 

Wie baust du dir ein starkes Netzwerk auf? (max. 400 Zeichen)

Liebe Beschäftigte! Der Personalrat ist ein wichtiges Gremium und bildet die Interessenvertretung aller Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gegenüber der Dienststelle. Der Wahlvorstand möchte dies noch einmal hervorheben und würde sich über eine hohe Bereitschaft aller freuen, bei der anstehenden Wahl als Kandidatin oder Kandidat zur Verfügung zu stehen. (Der Wahlvorstand)

Kontakt

Lotzestraße 22 c
– stockWERK süd –
37083 Göttingen

0551 40032 30

mobil@goettingen.de

www.mobil-goettingen.de

Parkmöglichkeiten
finden Sie vor dem Haus – unsere Parkplätze sind mit „stockWERK süd“ gekennzeichnet und für Sie kostenfrei.

Öffentliche Verkehrsmittel
Linie 61 sowie 91 I 92, Haltestelle „Lotzestraße“

Bürozeiten
Mo. – Do. 9.00 – 12.00 Uhr und 14.00 – 16.00 Uhr Fr. 9.00 – 12.00 Uhr