Sie haben eine tolle Idee, ein tolles Produkt, eine überzeugende Dienstleistung…. Und keiner bekommt es mit?
Dann heißt es: Gas geben beim Marketing!
Doch wie soll Frau das nur anstellen und welcher Weg ist der beste, um auf sich und sein Unternehmen aufmerksam zu machen? Wege gibt es viele. Aber welcher passt? Social Media, Werbung im Internet oder doch lieber klassisch in Zeitungen/Zeitschriften, was ist mit Radio und Fernsehen?
Marketing will definitiv gelernt sein. Und nicht alles was toll aussieht oder toll klingt, wird am Ende zum Verkaufsschlager.
Deswegen haben wir in unserer aktuellen SHE works-Ausgabe Marketing in den Fokus geschoben.
Vorbei die Zeit der Alphamänner, die bestimmen, was angesagt ist und was nicht. So beschrieben von Dr. Ulrike Rausch-Rieß & Céline Parunanthu in unserem Leitartikel. Wir suchen eigene Wege! Wir wollen Klischees aufdecken, Tipps geben, Marketingbegriffe erklären und Ihnen vor allem Mut machen, die eigenen Strategie zu suchen und zu finden!
Schreit hinaus in die Welt, wie toll Euer Produkt/Eure Dienstleistung ist und freut Euch auf und über positive Resonanz!