
Oktober 2020
Marktanalyse – Finden Sie Ihre Nische
Mit praktischen Methoden lernen Sie, Ihre Kund*innen, Ihre Mitbewerber*innen und Ihre Branche genauer zu analysieren: Wer ist Ihre Zielgruppe? Welche Bedürfnisse hat sie? Was charakterisiert Ihre Mitbewerber*innen? Können Sie im Vergleich zu Ihrer Konkurrenz dem Kunden einen entscheidenden Vorteil bieten? In diesem Seminar wird Ihnen gezeigt wie Sie den Markt analysieren und Ziele definieren. Durch das Testen von Hypothesen wird in dieser Veranstaltung aufgezeigt, wie die Zielgruppe ermittelt wird, wie man sich im Vergleich zum Wettbewerb sinnvoll positionieren kann und…
Mehr erfahren »Januar 2021
Marktanalyse – Finden Sie Ihre Nische
Mit praktischen Methoden lernen Sie, Ihre Kund*innen, Ihre Mitbewerber*innen und Ihre Branche genauer zu analysieren: Wer ist Ihre Zielgruppe? Welche Bedürfnisse hat sie? Was charakterisiert Ihre Mitbewerber*innen? Können Sie im Vergleich zu Ihrer Konkurrenz dem Kunden einen entscheidenden Vorteil bieten? In diesem Seminar wird Ihnen gezeigt wie Sie den Markt analysieren und Ziele definieren. Durch das Testen von Hypothesen wird in dieser Veranstaltung aufgezeigt, wie die Zielgruppe ermittelt wird, wie man sich im Vergleich zum Wettbewerb sinnvoll positionieren kann und…
Mehr erfahren »